Die DEG ist nominiert…

…für einen Business-Award (Enterprise Business Collaboration Award – Best Knowledge Sharing Infrastructure) und wir durften das dazu passende Promotional Video gestalten. Es war ein wundervoller Dreh mit vielen tollen Menschen!

Wir hatten knapp drei Wochen Zeit, um das Video zu produzieren – neben unseren laufenden Aufträgen. Glücklicherweise bekamen wir hervorragende Unterstützung von der Wissensmanagerin bei DEG, so dass die Produktion harmonisch und termingerecht fertiggestellt werden konnte. Für die Harmonie war unsere Assistentin und Make-Up-Magierin Laura maßgeblich verantwortlich!

Ziel war es, die bei DEG neu eingeführten Apps DEGbox und DEGfinder in einem maximal zweiminütigen Video vorzustellen.

Thomas Toth (thomastoth.de) unterstützte uns bei dieser Produktion, wofür wir sehr dankbar sind. Er führte seine Sony Alpha auf einem Ronin Gimbal und produzierte dank passender Optik wunderschöne dynamische Bilder. Seine Arbeit beim Editing rundete die Sache ab, so dass wir hier mit Stolz ein hochklassiges konservatives Business-Video mit charmantem Finale präsentieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert