DOXA Pflaster

Ein Gloom-HC-Punk-Video voller Liebe...

Das Label DISENTERTAINMENT beschäftigt mich als Hofnarren und Zauberer in einem, und als solcher wurde ich den drei Jungs von DOXA vorgestellt. André, Michi und Opitz sind drei geile Typen, die ihre Wut in Musik verwandeln. Der Song PFLASTER ist vom neuen Album RESIDUEN definitiv mein Lieblingstrack und es hat unfassbaren Spaß gemacht dieses Video zu drehen und zu schneiden. Den Performance-Dreh haben die Jungs mit mir in „meinem“ Bonner Proberaum gemacht und die Story mit Leon haben wir am Bonner Rosenmontagszug gedreht. Mit einer GH3 und einer 7D mit 50mm Festbrennweite haben wir ein Stück Low-Budget-Punkrock-Video-Geschichte geschrieben. Hoffentlich bald wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.