Segeln 2017

Segeln in Griechenland

Seit meinem 12. Lebensjahr gehe ich regelmäßig in Griechenland Segeln. Wie mein alter Herr sagen würde: „Segeln ist wie Camping, nur auf dem Wasser.“ Ich füge hinzu: Und man kann bessere Videos drehen! Der Törn war wundervoll, auch wenn wir wegen des stürmischen Meltemi viel Zeit vor Anker verbracht haben. 2020 wollen wir wieder einen Trip machen und ich bin gespannt, wie das Video dann wird. Die Kameraarbeit werde ich dann nämlich abgeben, da mir mein Job als Skipper an Bord vollkommen ausreicht….
Gedreht habe ich ausschließlich mit einfachen Camcordern und einer GoPro. Die Musik stammt von dem wunderbaren Mirco und gibt genau das passende Gefühl: Aufbruch, Freiheit und Freundschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.