Technocrane 75 at CineGear Los Angeles 2019

Zwei Tage in Los Angeles mit der FS7

Mein Auftraggeber Horst Burbulla, Erfinder des ersten frei schwenkbaren Teleskopkrans für Kameras, Gründer der Firma SUPERTECHNO und OSCAR-Preisträger, hat mich für zwei Tage nach Los Angeles geschickt, um dort seinen größten Kran, den Supertechno 75 zu filmen. Genauer gesagt, sollte ich die Profis aus der Branche dabei filmen, wie sie den Kran bedienen. Der Kran wird bei allen großen Hollywoodproduktionen eingesetzt und bei GAME OF THRONES bastelte man einfach ein paar Flammenwerfer daran und ZACK! waren die Drachen fertig…
Die CineGear, Messe für Kameratechnik, fand in den berühmten Paramount-Studios statt. Mit der FS7 habe ich dort ein paar Aufnahmen gemacht. Es waren tolle zwei Tage in Los Angeles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.